Sleep mit acpi und Laptop

Hi,

ich möchte meinen Laptop gerne schlafen legen, aber seit dem ich acpi
eingschalten habe, habe ich da meine Propleme.
Ein echo wie "echo 4 > /proc/acpi/sleep" funktioniert schon ganz gut,
aber ich würde mein Notebook gerne so schlafen legen, das er sehr
schnell wieder aufwacht (ich denke das ist suspend to RAM), aber das
will irgendwie nicht klappen.
Hier habe ich es mit echo 3 probiert. Aber hier schaltet das Notebook
einfach aus.

Hat hier jemand ein paar Infos, welcher Sleeplevel was bedeutet und
wie ich meinen Laptop so wie mit apm --suspend schlafen legen kann?

--
Gruss
Matthias