Toshiba M30X-124 Probleme mit PCMCIA und Debian Sarge

Hallo,

ich versuche grade auf meinen Toshiba M30X-124 die Debian Sarge Netinstall vom 17.12.2004 zu installieren.

Leider hängt sich das Laptop nach jeder erfolgreichen Installation bei:

Starting PCMCIA services: cardmgr[2937]: watching 1 socket
cs: IO port probe 0x0100-0x04ff: clean.
cs: IO port probe 0x0800-0x08ff:

auf.
Dann hilft nur noch ein aus und wieder anschalten.

Es ist ein 1,6ghz pentium m, 512 mb ram und ati mobility radeon 9700.

Jemand ne Idee wodran das liegen könnte?

Generell brauch ich den PCMCIA slot gar nicht, jedenfalls im Moment nicht, kann ich den nicht einfach komplett deaktivieren? Habe leider keine möglichkeit im Netinstall Setup dafür gefunden. Vielleicht ist das irgendwo nachträglich im Recovery Modus möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß,
Patrick Pöpperl