Re: tar-Befehl ruhigstellen

On 13.12.2004 09:49 Ulrich Fürst wrote:

> hab's gerade mal ausprobiert. wenn Du in ~ bist und dann
>
> :~$ tar -cvf /tmp/sicherung.tar bin
>
> eingibst erscheint die Meldung nicht (zumindest bei mir).

Ja, ich weiß;) Ursprünglich ging es dem OP darum diese Meldung
verschwinden zu lassen (siehe <[🔎] 20041207000938.GB2711@linico.de>). Dabei
ist ist festgestellt worden, dass tar diese Zeile auf stderr ausgibt.
Für mich ist es eine Info, kein Fehler. Könnte ebenso auf stdout erscheinen.

Aber so wie ich es mitbekommen habe ist für den OP das Problem gelöst.

Gruß, Michel
--
Letzte Worte eines AKW-Sicherheitschefs:
  "Bei uns kann da nichts passieren."