Re: tar-Befehl ruhigstellen

On Sat, Dec 11, 2004 at 04:05:53PM +0100, Michelino Caroselli wrote:

> Dann suchst du so was:
> tar -cvf /daten/mailsicherung.tar ~/Mail/ 2>&1 > /dev/null

Ja isses denn die possibility? Nun schneidet er mir die gesicherten
Verzeichnisse aus der Mail aber diese "Removing leading..blablabla"
schickt er mir immer noch fein per Mail:-(

> Aber nicht ob alles glatt gelaufen ist;)

Ja schon. Aber nun hat es mehrmals geklappt also klappts auch
weiter.........sind ja nicht bei Winblöd. Außerdem guck ich auch ab und
zu mal aufs Zugriffdatum.

Es muß doch aber irgendwo eine Einstellung bei Cron geben die es ihm
verbietet, zumindest in dem Fall, mir jedesmal ne Mail zu schicken. Ich
könnte natürlich die gesendete Mail in Nirwana schicken aber das ist
IMHO eine unsaubere Lösung.

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de