Re: tar-Befehl ruhigstellen

On 12.12.2004 12:21 Andreas Pakulat wrote:

> Benutzt du auch ein Programm, welches auf stdout und stderr was
> ausgibt?

Hm, ja: tar.
Aber: Schande über mich, ich habe dem tar- Befehl beim probieren nicht
den kompletten Pfad übergeben;-/ Dadurch hat er die 'Removing...'- Zeile
gar nicht ausgegeben.
Sorry für die Belästigung.

Gruß, Michel
--
Das Fernsehprogramm wird wesentlich interessanter, wenn man den
Fernseher so aufstellt, daß die Bildschirmseite dem Zuschauer