Re: Soundmodul im Kernel

On 12.Dec 2004 - 14:18:12, Kilian Kluge wrote:
> Hallo,
> On Sun, 12 Dec 2004 14:18:45 +0100, Michael Wahlbrink
> <linux.wali@freenet.de> wrote:
> Nein, die alte Config hatte gar kein Soundmodul und es waren viel zu
> viele Sachen drin, ich hab das alles von Hand gebaut...

Du hast also allerhand rausgeworfen?

> Nein, das System kommt erst gar nicht hoch... Es bleibt mit der
> Fehlermeldung, das Modul können nicht geladen werden, stehen...

Welches Modul? Genaue Fehlermeldung wenn der Kernel stehen bleibt?

> Der Kernel heißt genauso wie das Verzeichnis... 2.6.9ki
>
> Falls das irgendwie untergegangen sein sollte: Ich hab den Kernel
> einmal schon erfolgreich gebootet, aber jetzt geht's nimmer...

Und da hat dein KDE gesponnen und du hast neu gestartet... Vielleicht
FS kaputt? (schieb ne Knoppix ins CD-Rom oder die 1. Debian-CD/DVD und
führe mal ein fsck auf deinen Partitionen aus)

Andreas

--
You will be divorced within a year.