Re: Soundmodul im Kernel

Hier ist die Fehlermeldung (ich kann sie vllt. auch noch größer
liefern, aber das Original war zu groß zum Upload):

http://members.futureprojects.info/cirdan/pictures/fehlermeldung.jpg

Es kann auch sein, dass es nicht direkt was mim Modul zu tun hat, aber
das ist halt die letzte Meldung des Kernels...

On Sun, 12 Dec 2004 14:21:09 +0100, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Der Kernel bricht beim Booten mit Sicherheit
> nicht wegen einens nicht ladbaren Moduls ab. Wie hast du den 2.6.9er
> Kernel gebaut?

händisch

> Welche Konfig ist Grundlage?

Die Standardcondig, wenn's die gibt... einfach entpackt und make xconfig

MfG
Kilian