Re: sendmail Problem: 550 5.7.1 ... Relaying denied. Proper authentication required.

On Thu, Dec 09, 2004 at 07:36:27PM +0100, Sebastian Niehaus wrote:

> /etc/mail/access oder so, dann "hash"?

So wie ich die /etc/mail/submit.cf verstehe muesste die Tabelle in
/etc/mail/relay-domains stehen.

Wenn du kannst ist natuerlich eine Konfiguration per SMTP-Auth
oder durch TLS authentifiziertes SMTP zu bevorzugen.

--
Peter