Re: Wmaker - wie Docks erstellen und deutsche Anleitung?

On Thu, Dec 09, 2004 at 05:18:37PM +0100, Udo Mueller wrote:
> Hallo Nico,

> Ich hab nu keinen Wmaker aufm Rechner, sonst hätte ich geschaut.
> Aber die Option ist 100%ig da, ein Icon anzeigen zu lassen.
>
> Du hast 2 Möglichkeiten, zu docken: Zum einen der Workspace-Dock
> (mit der Büroklammer, links oben) und das Info-Dock (rechts). Führst
> du ein Icon unten aus der Leiste an eins der beiden Docks, sollte
> der Hintergrund weiss werden. Wenn dem so ist, los lassen.

So, nun ham wirs. Aber anders als du schreibst. Ich öffne ein Progi,
minimiere es und gehe dann nicht mit dem minimiertem Icon sondern direkt
auf oben rechts (Info-Dock).
Dort erscheint dann ja mit weißem Hintergrund das Progi und das weiße
Icon ziehe ich dann an die anderen, sprich Leiste...dann klappts auch
mit dem Nachbarn....

Danke für die Hilfe.

Nico

--