Re: Wmaker - wie Docks erstellen und deutsche Anleitung?

Hallo Nico,

begin  * Nico Jochens schrieb [09-12-04 17:10]:

> Also ein Symbol entsteht aber an welche Leiste soll ich es ziehen? Egal
> wohin ich das Symbol ziehe, es "fällt" immer wieder an seinen
> Ursprungsort zurück. Und Rechtsklick auf die Menüleiste dann Optionen hab
> ich schon mehrmals versucht. Einen Eintrag für Dockicon o.ä. habe ich aber
> nicht gefunden.

Ich hab nu keinen Wmaker aufm Rechner, sonst hätte ich geschaut.
Aber die Option ist 100%ig da, ein Icon anzeigen zu lassen.

Du hast 2 Möglichkeiten, zu docken: Zum einen der Workspace-Dock
(mit der Büroklammer, links oben) und das Info-Dock (rechts). Führst
du ein Icon unten aus der Leiste an eins der beiden Docks, sollte
der Hintergrund weiss werden. Wenn dem so ist, los lassen.

> Stimmt, die Datei ist einfach aufgebaut. Allerdings habe ich mal die
> eine oder andere Sektion kopiert und daraufhin ist auch nix passiert.

Auch geändert? Bei mir klappte das auch nach dem Kopieren und Ändern
:)

end

Gruss Udo
--