Wmaker - wie Docks erstellen und deutsche Anleitung?

Ciao Ragazzis,

nach einer langen Rundreise durch alle möglichen grafischen Oberflächen,
bin ich jetzt wohl endgültig bei WindowMaker gelandet.
Aber wie zum Kuckuck erstellt man ein neues Dock?

Ich les immer nur was von Drag&Drop aber womit? Mit den Programmdateien
aus (in meinem Falle) Endeavour2? Klappt nicht.
Von mir aus auch per Confdatei. Aber wie und welche?
Ansonsten wäre halt ne deutsche Anleitung nicht schlecht. Danke im
voraus,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de