Re: Wmaker - wie Docks erstellen und deutsche Anleitung?

On Thu, Dec 09, 2004 at 01:34:14PM +0100, Udo Mueller wrote:
> Hallo Nico,

> Dafür gibt es 2 Wege: Entweder bearbeiten der Datei
> ~/GNUstep/Defaults/WMState oder, nachdem die Applikation gestartet
> ist, das entstandene Symbol an die Leiste ziehen. Ist da keins, mach
> mal einen Rechtsklick auf die Menüleiste und durchforste die
> Optionen. Da steht dann irgendwas von Dockicon.

Also ein Symbol entsteht aber an welche Leiste soll ich es ziehen? Egal
wohin ich das Symbol ziehe, es "fällt" immer wieder an seinen
Ursprungsort zurück. Und Rechtsklick auf die Menüleiste dann Optionen hab
ich schon mehrmals versucht. Einen Eintrag für Dockicon o.ä. habe ich aber
nicht gefunden.

> ~/GNUstep/Defaults/WMState
>
> Lesen und verstehen. Ist nicht schwer.

Stimmt, die Datei ist einfach aufgebaut. Allerdings habe ich mal die
eine oder andere Sektion kopiert und daraufhin ist auch nix passiert.

Btw. ich schick die Antwort mal an die Liste gell;-)

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
   -----------°°-----------	|  mailto: nico@linico.de