Re: [OT] Frontend zum Erstellen von Video-DVDs

Jan Lühr schrieb am Mittwoch, 8. Dezember 2004 20:20:
> ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Frontend zum Erstellen von
> Video-DVDs. (Offen gesagt, ich bin es leid, die Bitraten für mpeg2enc per

Hi,

die sind weitgehend glaube ich noch ziemlich tief im alpha stadium, aber
nehmen einem schon etwas Arbeit ab.

QDVDAuthor habe ich hier schon mal eingesetzt, allerdings ist glaube ich die
aktuell in SID vorhandene Version kaputt. Ich hab hier auch noch den
DVD-Styler rumliegen, hab damit aber auch noch nicht wirklich was gemacht.

Gruß Chris

--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.