[OT] Frontend zum Erstellen von Video-DVDs

ja hallo erstmal,..

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Frontend zum Erstellen von
Video-DVDs. (Offen gesagt, ich bin es leid, die Bitraten für mpeg2enc per
Hand auszurechnen, immer die transcode-manpage auf einer anderen Konsole zu
nutzen - kurzum ich brauche ein nettes Transcode Frontend, dass am besten
noch mit dvdauthor - ja das tippen von XML-Dateien ist auch irgendwie lästig
- und growisofs klarkommt, wobei letzteres nicht wirklich so wichtig ist.
Die Programme, die ich bislang gefunden habe (wie kavi2svcd) können nur mit
svcds geeignet umgehen, für DVDs fehlen die Templates...

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse