Elsa Airlancer MC-11 Probleme

Hi!

Ich habe ein Problem mit der Elsa Airlancer MC-11 pcmcia Karte...

Habe in meinem Router eine prism2 Karte die als Access Point (hostap) lauft
und wenn die Verschluesselung (wep128) aus ist dann ist alles ok, aber wenn
ich die einschalte dann komm ich mit der pcmcia Karte nicht rein und ich sehe
dies bei iwconfig: Rx invalid crypt:34 aber der Schluessel stimmt ueberein...
Und natuerlich kann ich so nicht ins Netzwerk

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Elsa keinen "security mode"
bei iwconfig anzeigt... Ich kann aber iwconfig eth1 key open tun und es
meckert nicht... (es soll mit security mode open laufen, so ist es auch am ap
konfiguriert)

An der FH wo ich mein Notebook auch nutze klappt alles wunderbar (die nutzen
da allerdings wep40)

Was kann das sein? Hat jemand ne Idee?

--
MfG