Re: Kann mutt auch rtf darstellen?

* Dirk Salva:

> Was brauche ich dafuer (unrtf vermutlich, nochwas?) und wie richte
> ich sowas ein?

Ja, unrtf wäre ein Beispiel, wobei es mir leider (UTF-8 locale) die Umlaute
eines mit Openoffice erzeugten Dokuments zerhauen hat. Mit catdoc blieben
sie erhalten. Also, lieber für catdoc und da läuft es so:

In die ~/.mailcap muß die Zeile

,----
| application/rtf; catdoc '%s'; copiousoutput; description="RTF Text";
`----

Damit mutt es automatisch anzeigt, gehört noch

,----
| auto_view application/rtf
`----

in die ~/.muttrc. Dann klappts auch mit der Sofortanzeige und der Übernahme
des Textes in das Reply.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)