HTML-Textbrowser explizit fuer mutt (was: Kann mutt auch rtf darstellen?)

On Thu, Nov 25, 2004 at 01:11:03AM +0100, Andreas Kroschel wrote:
> In die ~/.mailcap muß die Zeile
> ,----
> `----
> Damit mutt es automatisch anzeigt, gehört noch
> ,----
> `----
> in die ~/.muttrc. Dann klappts auch mit der Sofortanzeige und der Übernahme
> des Textes in das Reply.

Danke. Jetzt habe ich eine neue Frage:

fuer text/html steht in der mailcap u.a. auch elinks und lynx drin.
Die stehen aber alle nach konqueror. Das ist soweit auch in Ordnung,
es bestehen ja nicht ausschliesslich Textverbindungen zu dem Rechner,
auf welchem mutt und sowas laufen. Jetzt ist es aber wenig sinnvoll,
extra fuer mutt einen remote-konqueror zu starten, ebensowenig wie es
sinnvoll ist, in mailcap.order elinks nach ganz vorn zu verlegen,
denn dann wird immer als erstes elinks aufgerufen. Ich moechte
einfach, dass _nur mutt_ bei Anzeige von HTML elinks bevorzugt. Wie
geht das? Kann ich das auch in muttrc einstellen?

ciao, Dirk