Re: Sarge - Restriktionen lockern?

Am Dienstag, 23. November 2004 17:13 schrieb daniel hagen:
> "Ulrich Fürst" <fuerst.ulrich@vr-web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ja, Sonderzeichen im Passwort: ein "*"
>
> Was für Code-Sätze?

Zeichensätze. Ich hatte mal das Problem bei einem normalen User. Im Passwort
war ein "Z", und ich habe ausversehen auf US umgestellt. Da im Username weder
ein "Z" noch ein "Y" vorkommen, habe ich es nur bemerkt, als ich ausversehen
das Passwort als Username eingegeben hatte.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882