Re: Sarge - Restriktionen lockern?

On 23.Nov 2004 - 17:13:41, daniel hagen wrote:

> "Ulrich Fürst" <fuerst.ulrich@vr-web.de> schrieb im Newsbeitrag
>
> Ja, Sonderzeichen im Passwort: ein "*"
>
> Was für Code-Sätze?

Er meint die Eingabe ueber die Tastatur, sprich am login-Prompt gibts
du * ein, aber es ist ne amerik. Tastatur eingestellt und das Passwort
wird mit } sein. Ebenso koennte es die X11 Umgebung sein, deswegen
einfach mal in nem xterm und auf tty mal das Passwort direkt eingeben
und pruefen.

Andreas

--
Q:	What's the difference between Bell Labs and the Boy Scouts of America?
A:	The Boy Scouts have adult supervision.