Re: Anleitung für einen Kernel Update...

Hallo Christian,
danke für deine Hilfe.

> Zum Beispiel hier. ;-)
> Im allgemeinen kannst Du davon ausgehen, dass ein auf
> <http://www.kernel.org> als "Stable" deklariertes Linux auch mit Woody
> zusammen harmoniert.
> Bei Verwendung von Linux 2.6.x auf Woody-Systemen sind ein paar
> Details zu beachten, die aber in ausreichender Breite im Archiv dieser
> Mailingliste nachzuschlagen sind.

Kann ich davon ausgehen, daß die Version 2.4.x auf jeden Fall mit Woody
ohne Probleme läuft? 2.4.28 ist die neueste und bei mir läuft zur Zeit
2.4.26.

Würde das sinngemäß alsInstallationsanleitung genügen?
in die /etc/apt/sources.list:
Code:
deb http://www.backports.org/debian stable kernel-image-2.4.28-i386

dannach
Code:
apt-get update

und dann:
Code:
apt-get install kernel-image-2.4.28-i368

Liebe Grüße
Manfred