Re: Anleitung für einen Kernel Update...

Hallo Christian,
danke für deine Nachricht.

> Musst Du deswegen aber mitten in einen laufenden Thread hineinposten?
> Bitte erzeuge bei der naechsten Eroeffnung eines neuen
> Diskussionsfadens eine eMail mit dem Kommando "Neue Mail" Deines
> Mailclients.

Danke, ich werde das bestimmt beherzigen.

> Moeglich ist es, ratsam wohl nur, wenn man sich einigermassen sicher
> ist, dass der neue Kernel auch vernuenftig hochkommt.

Wo kann ich denn efahren, welche Kernelversion denn auch wirklich auf
einem Debian Woody standartsystem stabil läuft?

> apt-get install kernel-package
> zless /usr/share/doc/kernel-package/README.gz

Diese Datei ist auf meinem System leider nicht vorhanden.

Liebe Grüße
Manfred