Re: Anleitung für einen Kernel Update...

Hallo Manfred,

Manfred Gnädig, 22.11.2004 (d.m.y):

> Wo kann ich denn efahren, welche Kernelversion denn auch wirklich auf
> einem Debian Woody standartsystem stabil läuft?
                            ^d!!!
Zum Beispiel hier. ;-)
Im allgemeinen kannst Du davon ausgehen, dass ein auf
<http://www.kernel.org> als "Stable" deklariertes Linux auch mit Woody
zusammen harmoniert.
Bei Verwendung von Linux 2.6.x auf Woody-Systemen sind ein paar
Details zu beachten, die aber in ausreichender Breite im Archiv dieser
Mailingliste nachzuschlagen sind.

Frau kann das uebrigens auch... ;-)

> Diese Datei ist auf meinem System leider nicht vorhanden.

Dann solltest Du vorher mal die Zeile eingeben, die ich
daruebergeschrieben habe.
Ein paar Grundlagen zum Selbstbauen des Kernels duefte auch das
Kernel-Howto erwaehnen, welches Du z.B. auf <http://www.tldp.org> oder
(evtl. auch in germanisch) auf <http://www.linuxhaven.de> findest.

Gruss,
Christian Schmidt