Re: reinit sound modules nach suspend

Moin,

On Fri, Nov 19, 2004 at 09:37:41PM +0100, Richard Mittendorfer wrote:
> [...]
> koennte es sein, dass alsa das (mittlerweile) besser hinbekommt als das
> (mir symphatischere) oss? ich hab alsa vor jahren mal sehr kurzfristig
> verwendet, moechte aber bei oss bleiben (solange es noch im kernel
> ist).

kann durchaus sein, dass alsa das besser macht ... zumindest hatte ich
vor Jahren ein aehnliches Problem mit OSS und ner alten ISA SoundBlaster;
bin dann auf Alsa umgestiegen und das Problem war lange nicht mehr so
gravierend (und der Trident-Chip der neuen Karte lief auch).

Da sich sowohl OSS als auch Alsa als Module einbinden lassen, kannst Du
die auch parallel haben und probieren ...

Gruss
	-- hgb