Re: MultiHead Setup mit Laptop

On 19.Nov 2004 - 17:17:17, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Pakulat, 19.11.2004 (d.m.y):

> Ich habe mir bei meiner Workstation an der Uni (unterschiedliche
> Grafikkarten, gleiche Monitore) beholfen, indem ich mit
> dpkg-reconfigure erstmal jede Grafikkarte einzeln konfiguriert habe,

IMHO ist das Problem weniger die Konfig der GraKa's, da bin ich
eigentlich recht fit drin...

> AFAIR ist es fuer den Xinerama-Modus wichtig, dass beide Bildschirme
> mit der gleichen Aufloesung betrieben werden.

Das ist aber definitiv nicht moeglich. Ausserdem habe ich diverse
Websites gelesen auf denen nur davon dir Rede war, dass die Farbtiefe
diesselbe sein muss...

> Bei Interesse (-> PM) kann ich Dir die Konfigurationsdatei gerne
> einmal rueberschicken.

Ich greife nach jedem Strohhalm ;-), also ja haette ich gerne.

Andreas

--
Prediction is very difficult, especially of the future.
		-- Niels Bohr