Re: MultiHead Setup mit Laptop

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 19.11.2004 (d.m.y):

> Ja hat denn keiner ne Idee wie man Dual-Head mit unterschiedlichen
> Schirmen ans laufen kriegt?

Ich habe mir bei meiner Workstation an der Uni (unterschiedliche
Grafikkarten, gleiche Monitore) beholfen, indem ich mit
dpkg-reconfigure erstmal jede Grafikkarte einzeln konfiguriert habe,
anschliessend die jeweils entstandene XF86config-4 weggesichert und
schliesslich die entsprechenden Sektionen "zusammenkopiert" und um die
Xinerama-Option erweitert habe.

AFAIR ist es fuer den Xinerama-Modus wichtig, dass beide Bildschirme
mit der gleichen Aufloesung betrieben werden.

Bei Interesse (-> PM) kann ich Dir die Konfigurationsdatei gerne
einmal rueberschicken.

Gruss,
Christian Schmidt
--