Re: MultiHead Setup mit Laptop

On 19.Nov 2004 - 17:34:21, Thomas Vollmer wrote:
> On Thursday 18 November 2004 16:11, Andreas Pakulat wrote:
> Ich habe das bei einem EVO800w mit dieser Grafikkarte hinbekommen:
>
> 0000:01:00.0 VGA compatible controller: ATI Technologies Inc Radeon R250
> Lf [Radeon Mobility 9000 M9] (rev 01)

Diesselbe wie bei mir :-)

> Diese benutze ich aber mit dem radeon Treiber von XFree.

Das ist gut, der fglrx ist naemlich heute grad eingefroren (erst nur
X, nach einem kill -9 $X-Pid sogar der ganze Rechner)

> Funktioniert bei mir aber komischerweise nur, wenn der Rechner in einer
> Dockingstation sitzt. Ohne bekomme ich auch nur "Clone"-Betrieb hin.

Hmm, das ist ja merkwuerdig. Clone geht ja auch so... Aber kannst du
mir mal deine Config per PM schicken bitte?

Andreas

--
"The pathology is to want control, not that you ever get it, because of
course you never do."