kernel 2.6.9

Hi @ll,

kann mir jmd. ne 'anleitung' schicken wie ich den 2.6.9 kernel unter
woody ans laufen kriege ? sowohl aufm laptop als auch aufm pc bekomme
ich die fehlermeldung cannot mount root please choose a valid root=
oder ich bekomme ein postinstall fehler wenn make modules_install
durchgefuehrt wird.
make-dpkg --initrd bringt kernel too big beim ausfuehren von lilo
obwohl nur ein minimum fest einkompiliert ist.
auch google konnte da nicht helfen ...

thnx

David

P.S.: Falls das posting doppelt erscheinen sollte, sorry, hab nen
win-client z.z. und kenn mich damit nich so aus ;-)