Re: Debian und die Fonts

Hallo

Andreas Pakulat (<apaku@gmx.de>) wrote:

> IIRC nicht, eigentlich sollte der auch Unterverzeichnisse miteinlesen.
> Und mit fontconfig kannst du auch in $HOME/.fonts neue Fonts
> installieren ;-) Nach dem entfernen der einzelnen Fontpfade steht bei
> mir nur noch /usr/share/fonts in der fonts.conf (in local.conf steht
> gar nix weiter) und nach einem fc-cache -f hat er die fonts.cache in
> /usr/share/fonts/truetype neu generiert. Geht also mit UV.

Außerdem ist fontconfig so konfiguriert, daß es Schriften
berücksichtigt, die defoma verwaltet. Ich habe vorhin mal mit
defoma-hints herumgespielt, damit scheint man automatisch die
Hint-Dateien für defoma erstellen zu können.

Grüße
 Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270
Registered Linux User #267976