aktive ISDN-Karte für Fax-Server ein muss?

Hi Liste,

möchte mit gerne einen Fax-Server bauen (Hylafax). Frage mich gerade ob ich
mir dafür wirklich einen aktiven ISDN-Kontroller von AVM oder Eicon zulegen
muss oder ob das auch mit einer "Fritz PCI" oder einer Eicon "Diva Pro" geht.
Die habe ich noch irgendwo nutzlos rumliegen!?. Diese aktiven Kontroller sind
echt teuer. Na so unter 100 Euro habe ich noch nichts gesehen. Wenn ich muss
wirds wohl ein B1 sein! das ganze geht auf ein Sarge-System (derzeit kernel-
2.6.8).

Gruss

Joerg

Joerg Stadler