Re: [Teil-SOLVED] Capi20 funktioniert unter Sarge/2.6.9 mal wieder nicht;-((

On Sat, Nov 13, 2004 at 05:31:23PM +0100, Jan Kesten wrote:
> <spekulation>
> Nie getestet, aber ich wenn /dev/capi von /etc/init.d/makedev angelegt
> wird und auch erst danach verfügbar ist, dann...
> <spekulation/>
> Wenn dem so ist und bei Dir die Skripte genauso benannt sind wie bei mir
> (hier ein paar aus /etc/rc2.d/) dann gibt das genau das Problem:
> S20inetd
> S20isdnutils
> S20lpd
> S20mailscanner
> S20makedev
> S20nethack-common
> [...]

Hmm. Aber was hat isdnutils damit zu tun? Die Tatsache, dass ich
isdnactivecards einmal als S20 und einmal als S89 starte hat doch nix
mit isdnutils zu tun. Und wenn ich isdnactivecards nur als S89 im
System stehen habe, dann funktioniert es auch nicht.

ciao, Dirk