Re: [Teil-SOLVED] Capi20 funktioniert unter Sarge/2.6.9 mal wieder nicht;-((

Dirk Salva wrote:

> Vielleicht weiss ja jemand, was das fuer ein Problem ist und wie man
> es korrekterweise loesen kann!?

<spekulation>
Nie getestet, aber ich wenn /dev/capi von /etc/init.d/makedev angelegt
wird und auch erst danach verfügbar ist, dann...
<spekulation/>

Wenn dem so ist und bei Dir die Skripte genauso benannt sind wie bei mir
(hier ein paar aus /etc/rc2.d/) dann gibt das genau das Problem:

S20inetd
S20isdnutils
S20lpd
S20mailscanner
S20makedev
S20nethack-common

Es wird dann erst versucht S20isdnutils zu starten und erst drei
Schritte später S20makedev (wenn ich das richtig im Kopf hab, dass die
alphabetisch abgearbeitet werden).

Cheers,
Jan