Funktionsweise usbmount [was: Probleme mit USB]

On 11.Nov 2004 - 15:40:38, Martin Dickopp wrote:

> Es wird sync gemountet, und wenn das Gerät abgezogen wird, wird lazy
> ungemountet.

Hab das Programm grad ausprobiert: Erster Eindruck ist prima, bis auf
das umount.

Da waere jetzt die Frage wann das stattfinden soll? udev kriegt das
entfernen ja mit und loescht die devices, da wuerde ich annehmen, dass
zu diesem Zeitpunkt auch dein usbmount mit remove-Parameter aufgerufen
wird. Tuts aber nicht, auch nachdem die Devices weg sind ist noch
nicht ungemountet.

Andreas

--
In seeking the unattainable, simplicity only gets in the way.
		-- Epigrams in Programming, ACM SIGPLAN Sept. 1982