Probleme mit USB

Hallo,
ich bin noch relativ neu in Linux und habe Debian Sarge mit Kernel 2.6.
Ich nutze KDE.

Wie bekomme ich es hin, daß USB-Laufwerke nach dem
Einstecken automatisch auf dem KDE-Desktop erscheinen?

Hotplug habe ich installiert. Allerdings stehe ich da vor dem Problem, daß
beim dpgk-reconfigure hotplug Dutzende Modulnamen stehen, von denen
ich gar nicht weiß, ob ich sie brauche.
"usb-storage" erschien mir ein guter Kandidat und den habe ich ausgewählt.
Ich habe noch ein paar andere auf gut Glück ausgewählt, aber die
erzeugen Fehlermeldungen
FATAL: Module usbvideo, not found.
FATAL: Module digi_acceleport, not found.
FATAL: Module usbserial, not found.

Wenn ich mount eingebe, erscheint als letzte Zeile - egal ob der Stick steckt oder nicht -
usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauche ich doch nichts in die fstab einzutragen,
sondern hotplug soll das irgendwie automatisch machen.

Gibt es irgendwo ein howto "Debian+KDE+USB für Dummies" oder so?

Danke für alle Hinweise.

Ciao
 Peter Schütt

--