Re: gkrellweather-Ausgabe "rausziehbar" fuer anderweitige Verwendung?

On Thu, Nov 11, 2004 at 12:28:19PM +0100, Thomas Kosch wrote:
> Was bitte gefällt dir an ~/.wmWeatherReports/<station-id>.TXT nicht

Noch nie vorher bemerkt...;-)

> Du meinst sowas in der Art?
> finger @grisu.kicks-ass.org

Geil, genau das meine ich. Mir faellt allerdings gerade ein Problem
ein: dazu muss natuerlich der gkrellm laufen. Das macht er aber nur,
wenn ich ihn vom Client auf dem Server starte (und laeuft dann
natuerlich auch mit den Rechten des Users). Nur dann bin ich zu
Hause und brauche so eine Antwort nicht;-((

ciao, Dirk