Re: gkrellweather-Ausgabe "rausziehbar" fuer anderweitige Verwendung?

On Day 24 of The Aftermath 3170, Dirk Salva wrote:

> gkrellweather ist ja (zumindest unter meinem KDE) in der Lage, die
> kompletten empfangenen Wetterdaten als schoenes kleines
> Minihilfe-Textfenster darzustellen.
> Gibt es eine Moeglichkeit, diese Informationen auch in aehnlicher
> Form als "Ausdruck" auf einer Konsole nach Eingabe eines
> entsprechenden Befehles zu bekommen?

Was bitte gefällt dir an ~/.wmWeatherReports/<station-id>.TXT nicht

Du meinst sowas in der Art?
finger @grisu.kicks-ass.org

ttyl8er, t.k.

--
"Only wimps use tape backup: _real_ men just upload their important stuff
on ftp, and let the rest of the world mirror it ;)" - Linus