Re: Probleme mit USB

On 11.Nov 2004 - 15:40:38, Martin Dickopp wrote:

> Keine Ahnung, ich habe keinen CF-Kartenleser, um es auszuprobieren. :)
> Kriegt udev das mit? Da es sich um ein udev-Skript handelt, verläßt es
> sich darauf, von udev auch tatsächlich aufgerufen zu werden.

AFAIK kriegt udev das nicht mit, aber ich habs noch nicht probiert.

> Es wird sync gemountet, und wenn das Gerät abgezogen wird, wird lazy
> ungemountet.

Hmm, heisst also im Umkehrschluss das der sync-Parameter fuer
sofortiges Schreiben der Daten auf das Medium steht? (die mount
manpage ist da nicht sehr aussagekraeftig :-( ) Dann waere das ja
tatsaechlich noch was, denn irgendwie nervt es schon den Kram immer
selbst mounten zu muessen...

Andreas

--
Organic chemistry is the chemistry of carbon compounds.  Biochemistry
is the study of carbon compounds that crawl.