Re: Partition / 100% belegt nach apt-get dist-upgrade

On 11.Nov 2004 - 09:34:12, Heiko Schnapp wrote:
> Andreas Pakulat schrieb:
> Jetzt hab ich allerdings gepatzt: Ich wollte /lib/modules/2.6.6-1-k7
> wieder auf die richtige Partition verschieben, hatte da aber vorher
> keinen Platz geschaffen (hätte vorher /etc/gconf wegschieben müssen).
> Irgendwie sind jetzt 3MB in /lib/modules/2.6.6-1-k7 verloren gegangen,
> unter anderem modules.dep.

Der Rest sollte eigentlich noch an der vorherigen Positition auf /usr
liegen. mv loescht ja nicht was es nicht kopiert bekommt.

> Kann ich das gesamte /lib/modules/2.6.6-1-k7 irgendwie wiederherstellen?
> Mit depmod? Kenne mich da wirklich nicht gut aus und will jetzt keine
> weiteren Fehler machen. Der alte Kernel sollte halt noch laufen, falls
> mit dem neuen was nicht klappen sollte...

Hoechstens durch einen reinstall des Kernels (apt-get --reinstall
install kernel-image-2.6.6-1-k7)

> heisst, das Paket gnome wäre nicht installiert. Gnome an sich ist aber
> drauf (der Desktop) - wie werde ich das dennoch los? Ich nutze nur KDE.

Wie schon in der anderen Mail: apt-get remove libgnome2-0

Andreas

--
Macho does not prove mucho.
		-- Zsa Zsa Gabor