Re: [OT] flotter GUI Mailreader gesucht

Hi

Der einzige mir bekannte grafische Mail-Client, der so richtig schnell ist, ist
Sylpheed oder Sylpheed-Claws.Ich habe genau dasselbe Problem wie Du und
vieles ausprobiert. Sylpheed ist schnell, dafür ist das Adressbuch nicht
besonders toll und GTK2 wird auch nicht so besonders gut unterstützt.
Also mit GTK1 kann ich mich ja noch abfinden aber mein Adressbuch ist schon reöativ groß.

Ich habe auch mal gehört, dass Pegasus Mail ziemlich gut sein soll,
möglicherweise kann man den ja mit wine laufen lassen, beim ForteAgent
funtktioniert das wunderbar, probiers halt mal aus!
Naja kann man ja mal versuchen. ;)

Gruss, Thorsten
Grüße Pierre