Re: WLAN im IBM Thinkpad 51r (Centrino, 2200, 802.11 b/g) einrichten

Hallo Andreas!

> Noe, wenn er nen vorkompilierten nimmt baucht er nur die Kernel-Header
> und es gibt ein ipw2100-source Paket mit dem Modul...
Das habe ich gemeint. Nicht source, sondern header

> Mit eventuell meinte ich den Fall, dass man die ipw2100 Treiber fest
> in den Kernel bauen will oder wenn man (so wie ich) gerne alle Module
> im kernel-image Paket haben moechte...
Das ist ein Vorteil. Hat aber natürlich den Nachteil, daß man den Kernel
immer neu übersetzen muß, wenn man den neuesten Treiber haben möchte.
Was ja nicht unbedingt zeitaufwendig ist, aber mit einem Neustart
verbunden ist. So kann man das Modul entladen und neu loslegen (sollte
zumindest, was leider bei mir leider wahrscheinlich wegen meiner
Unfähigkeit nicht klappt). Aber wie oft macht man das?

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de