Re: WLAN im IBM Thinkpad 51r (Centrino, 2200, 802.11 b/g) einrichten

On 31.Oct 2004 - 17:43:51, Michael Ott wrote:
> Hallo Andreas! Hallo Agata!

> Den Kernel brauchst Du nicht neu bauen, aber die Kernel-Sourcen
> brauchst Du auf jeden Fall, da Du das Modul neu bauen mußt.

Noe, wenn er nen vorkompilierten nimmt baucht er nur die Kernel-Header
und es gibt ein ipw2100-source Paket mit dem Modul...

Mit eventuell meinte ich den Fall, dass man die ipw2100 Treiber fest
in den Kernel bauen will oder wenn man (so wie ich) gerne alle Module
im kernel-image Paket haben moechte...

Andreas

--
I feel like I am sharing a ``CORN-DOG'' with NIKITA KHRUSCHEV ...