Re: WLAN im IBM Thinkpad 51r (Centrino, 2200, 802.11 b/g) einrichten

Hallo Andreas! Hallo Agata!

> ipw2100.sf.net musst aber eventuell selbst nen Kernel bauen
Den Kernel brauchst Du nicht neu bauen, aber die Kernel-Sourcen
brauchst Du auf jeden Fall, da Du das Modul neu bauen mußt.
ttp://rfswitch.sourceforge.net könnte auch helfen und http://tuxmobil.org/ibm.html
auch

> und dann noch apt-get install wireless-tools
Das brauchst Du auf jeden Fall

CU

  Michael

--