Re: dumme Frage woody/stable/2.4.x sarge/testing/2.y.x?

* Eberhard von Kitzing (Eberhard.v.Kitzing@arcor.de) [041031 16:50]:
> mit verschiedenen Googlesuchen habe ich mal versucht
> herauszubekommen, wie die Kategorien stable/testing/unstable,
> woody/sarge/sid und 2.4.x/2.6.x zusammenhängen. Wenn ich mich nicht
> völlig irre, hängen zumindest zur Zeit folgende Begriffe zusammen:
> stable=woody, sarge=testing und sid=unstable. Allerdings bleiben da
> noch fragen offen. Wo ist hier "experimental" einzuordnen und wie
> hängen die Kategorien stable/testing/unstable mit der Kernelversion
> zusammen. Zumindest habe ich einen Diskussionsbetrag gefunden dass
> [...]

Diskussionsbeiträge können viel sagen. Mit größter Wahrscheinlichkeit
werden 2.4.27 und 2.6.8.1 die Sarge-Kernel werden, sowie evtl noch ein
2.2er Kernel. Aber - es ist natürlich niemand gehindert, einen anderen
Kernel einzusetzen.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C