Re: Probleme mit udev usb-storage und slamr

On 31.Oct 2004 - 18:02:23, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> hab hier ein kleines Problem mit meinem Kartenleser: udev mag keine
> Symlinks mehr erstellen und ich bin etwas ueberfragt warum... Also

Hmm, so richtig hat sich mein Verdacht nicht bestaetigt. Nach einem
Neustart in 2.6.7 gings auch nicht richtig, den Modem-Treiber dafuer
gebaut und probiert: Ging wieder. 2.6.9 wieder gestartet: Da gings
jetzt auch ohne Probleme...  Was mich etwas irritiert ist das er
zwischendurch ein oder zweimal einen Verbindungsabbruch auf einem der
Pins gemeldet hat im syslog... Also vielleicht doch die Hardware...

Andreas

--
This fortune is inoperative.  Please try another.