Re: Auflösung nur 800x600?

On 30.Oct 2004 - 19:50:22, Markus Heller wrote:
> Hallo Leute,
> Neulich habe ich auf einem XP-Rechner eine USB-Maus abgesteckt, die über einen
> Adapter am PS2-Port hing und direkt in den USB-Anschluß gesteckt. Es war
> völlig problemlos, die Maus weiterzuverwenden. Bei XFree undenkbar!

Hast du das probiert? Sicherlich nicht sonst waere dir aufgefallen,
das das kein Problem ist, wenn man entweder nen Link /dev/mouse auf
das jeweils passende Device hat, oder kernel2.6 mit /dev/input/mice
als Mousedevice benutzt.

Andreas

--
Never leave anything to chance; make sure all your crimes are premeditated.