Re: Auflösung nur 800x600?

Hallo Leute,

irgendwie kommt mir bei der Diskussion immer wieder die Frage in den Sinn,
warum es das XFree-Konsortium nicht schafft, einen X-Server auf die Beine zu
stellen, der den modernen Anforderungen gewachsen ist. Bei uns in der Uni
(LMU München) gibt es überall Beamer, aber es ist echt eine Katastrophe, wenn
man den mal ganz spontan anstecken will. Man muss da extra den X-Server neu
starten.
Neulich habe ich auf einem XP-Rechner eine USB-Maus abgesteckt, die über einen
Adapter am PS2-Port hing und direkt in den USB-Anschluß gesteckt. Es war
völlig problemlos, die Maus weiterzuverwenden. Bei XFree undenkbar!

Oder weiß jemand von euch, ob das XFree-Konsortium in diese Richtung was
unternimmt?

Markus