Re: Gnupg bringt System zum stehen

On 30.Oct 2004 - 20:03:31, Florian Rossol wrote:
> Hallo Walter,

> Das verstehe ich nicht. Fängt Memtest nicht einfach wieder von vorne
> an, wenn alles Tests durchgelaufen sind? Wie kommt man zu einem
> positiven Befund?

Was gemeint ist: Wenn memtest einen Fehler findet (positiver Fall)
kannst du dir sicher sein das ein Fehler existiert (sprich Speicher
defekt ist). Das umgekehrte gilt aber nicht, d.h. nur weil memtest
nichts findet heisst das nicht das dein Speicher auch tatsaechlich
100%ig in Ordnung ist.

Andreas

--
What is the robbing of a bank compared to the founding of a bank?
		-- Bertold Brecht