Re: [sOT]Empfehlung Festplatte(n Hersteller)

Am 2004-10-30 18:48:50, schrieb Daniel Baumann:

> samsung sind bekannt fuer sehr langsamen durchsatz und relativ hohe
> latenz verglichen mit first-brand laufwerken.

> nein. das ist falsch.

Ach ja ?
Dann sieh Dir mal die Herstelelrseiten an...

SCSI sind wesentlich teurer als ATA Platten

SATA mit 147 GB sind ungefähr der gleiche Preis wie SATA mit 400 GB.

Jetzt guck Dir mal die Webseitend er Hersteller an...

Ich habe hier ein paar SCSI-Platten mit 147 GB und seit einiger
Zeit auch exact die gleiche Festplatte als SATA auf nem 3w85xx.

Es ist exact die gleiche Hardware nur ein anderes Interface.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi