Re: xine und sarge

On 29.Oct 2004 - 14:51:12, M G Berberich wrote:

> Es geht mir um die Aussetzer beim Ton.

Mist, da hab ich wohl den Faden verloren :-( Hmm, da wuesste ich so
auch nichts weiter, hast du mal bei xine den User-Level aus "Master of
the Known Universe" gestellt? Da kann man dann unter Audio gerade bei
alsa noch einen ganzen Haufen Sachen einstellen (gerade so Sachen wie
Puffergroesse)

Andreas

--
Perhaps, after all, America never has been discovered.  I myself would
say that it had merely been detected.