Re: xine und sarge

On 29.Oct 2004 - 11:14:26, M G Berberich wrote:
> Hallo,
>
> Keine Ahnung, das Ding stürzt ab, sobald ich mit dem Mauszeiger in das
> Steuerfensterl komme.

Da gibts mit Sicherheit Meldungen in dem Xterm aus dem du es startest.
Wuerdest du die mal posten bitte?

> Ist aber auch egal, weil es funktioniert wenn
> ich es selbst übersetze (aus den Debian-Paket-Sourcen ein .deb).

Das waere aber reichlich merkwuerdig...

> Das ganze hatet unter woody hervorragend funktioniert (xine aus dem
> gnome backport). Wenn ich dieses xine unter sarge installiere
> funktioniert es auch nicht.

Naja, da hast du ja dann auch nen ganz andere C-Lib und Compiler und
und und...

> Es scheint also nicht an xine selber, nicht am kernel, nicht am
> NVidia-Treiber und nicht am alsa zu liegen.
>
> Vielleicht das XFree?

Wie jetzt? Ich denke xine aus Sarge haengt sich auf, xine selbstgebaut
nicht?

Andreas

--
I'm having BEAUTIFUL THOUGHTS about the INSIPID WIVES of smug and
wealthy CORPORATE LAWYERS ...