xine und sarge

Hallo,

ich habe auf sarge ge-update-t und jetzt funktioniert xine nicht mehr.
Ich habe kurze Hänger im Ton, mehrmals pro Minute.

- Am kernel liegt's wohl nicht, weil es vorher mit dem 2.6.7er auch
  funktioniert hat

- An der Graphikkarte wohl auch nicht weil die Hänger im Ton auch bei
  aaxine auftreten.

- xine-libs habe ich zum Testen mal selbst übersetzt und zwar
  1-rc4a, 1-rc5 und 1-rc6a und die Probleme hatte ich immmer

- xine-ui habe ich selbst übersetzt, schon weil das deb abstürzt.

Was habe ich übersehen? Woran kann's denn noch liegen? Alsa? (mp3s gehen
einwandfrei)

BTW: 2× PIII 450, IDE-DVD-Laufwerk, kernel 2.6.9

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de